Kann mir jemand tipps für Yasuo geben?

5 Antworten

Yasuo Main...igitt.. naja gut ^^ Yasuo ist so einer bei dem man jetzt nicht explizit Tipps geben kann, das kommt halt eher mit dem Üben. Besonders Sachen wie die Windwall im richtigen Moment zu stellen ist reine Gewöhnungssache und wirst du einfach üben müssen. Ansonsten Gameplay Videos von Challengern anschauen hat mir immer super geholfen, wenn ich nen neuen Champ lernen wollte. Bei Yasuo kann man halt leider nicht sagen, dass er immer ne bestimmte Kombo oder so braucht, die kleinen Spielereien mit ihm muss man gesehen haben um sie zu verstehen und einsetzen zu können ^^°

JohnnyJayJay02  04.11.2016, 07:27

Die Windwall ist wohl die einfachste Sache bei ihm^^

Ich kann dir den Yasuo Guide von LessQQ empfehlen. Tatsächlich ist Yasuo einer der Champs, die du ohne Vorwissen nicht einfach viel übst und du kannst sie dann, es gibt total viele mit extrem viel Championpoints auf ihm und können ihn trotzdem nicht.

Ich weiß nicht was ich dir für die Tipps geben soll aber Yasuo ist ein einfacher Champ. Wenn du 6/7 mal mit Yasuo spielst, dann hast du ws auf jeden fall drauf. Das mit der W musst klar kommen wie du es verwendest.

JohnnyJayJay02  05.11.2016, 14:23

Auf Low Elo vielleicht Da haut man einfach nur auf die Tastatur und die Gegner wissen nicht, was sie machen sollen.

Immer wenns möglich ist sliden und Qen und zu treffen, wenn du roamst am besten 1-2 Stacks mit der Q aufbauen.
Immer wirbelstürme zum poken machen!
Yasuo ist nicht der schwerste champ, hatte im 3ten spiel mit ihm ein Penta^^

Wichtig: lv 1 e, lv 2 q, lv 3 w, e max q max w max, denn die q lohnt sich nicht so wie die e