Kann mir jemand tipps für Yasuo geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Yasuo Main...igitt.. naja gut ^^ Yasuo ist so einer bei dem man jetzt nicht explizit Tipps geben kann, das kommt halt eher mit dem Üben. Besonders Sachen wie die Windwall im richtigen Moment zu stellen ist reine Gewöhnungssache und wirst du einfach üben müssen. Ansonsten Gameplay Videos von Challengern anschauen hat mir immer super geholfen, wenn ich nen neuen Champ lernen wollte. Bei Yasuo kann man halt leider nicht sagen, dass er immer ne bestimmte Kombo oder so braucht, die kleinen Spielereien mit ihm muss man gesehen haben um sie zu verstehen und einsetzen zu können ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
04.11.2016, 07:27

Die Windwall ist wohl die einfachste Sache bei ihm^^

0

Ich kann dir den Yasuo Guide von LessQQ empfehlen. Tatsächlich ist Yasuo einer der Champs, die du ohne Vorwissen nicht einfach viel übst und du kannst sie dann, es gibt total viele mit extrem viel Championpoints auf ihm und können ihn trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was ich dir für die Tipps geben soll aber Yasuo ist ein einfacher Champ. Wenn du 6/7 mal mit Yasuo spielst, dann hast du ws auf jeden fall drauf. Das mit der W musst klar kommen wie du es verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
05.11.2016, 14:23

Auf Low Elo vielleicht Da haut man einfach nur auf die Tastatur und die Gegner wissen nicht, was sie machen sollen.

0

Wichtig: lv 1 e, lv 2 q, lv 3 w, e max q max w max, denn die q lohnt sich nicht so wie die e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass da smal lieber mit Yasuo, ist ein noob Champ... 

Mein freund ist MainYasuo er könnte dir alles beibringen wenn du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason99118
04.11.2016, 05:19

danke für den tipp, aber ich möchte es trotzdem

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
04.11.2016, 07:21

Du kannst jeden Champ "Noob Champ" nennen, Yasuo hat allerdings ein ziemlich hohes Skillcap

0
Kommentar von ZabuzaTheDemon
04.11.2016, 17:05

Yasuo, teemo, trynda, fizz, kata, yi....
(Nur die ersten 6 die mir grad eingefallen sind )

Ist ja nicht so das man die nich besiegen kann oder das die op sind... Man brauch einfach 0 skill um die champs zu spielen, es regt mich einfsch auf wenn man mit so champs dann noch angiebt...

Ez, free elo, bronze,gg,surrend.... Blablabla

Aber ja das kappierst du eh nicht, bist wahrscheinlich auch main teemo oder so...

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
05.11.2016, 14:20

Also erstmal: Die Champs die du genannt hast sind völlig random und unterschiedlich. Und nein, ich bin kein Teemo Main, ich hab weder den Champ noch bin ich Toplane Main. Fizz ist ein wirklich nicht einfacher Champ, ich bring es mal auf den Punkt. besonders nach den vielen Nerfs. Um Yasuos Mechanics draufzukriegen musst du ihn auch echt lange spielen. Trynda ist tatsächlich Rechtsklicksimulator, geb ich dir Recht (: Teemo ist ein Champ den ich im Ranked überhaupt nicht sehe, also kann ich nichts sagen. Und um Kata zu perfektionieren... Such mal Katarina Montage auf Youtube, dann weißt du was ich meine.

0

Immer wenns möglich ist sliden und Qen und zu treffen, wenn du roamst am besten 1-2 Stacks mit der Q aufbauen.
Immer wirbelstürme zum poken machen!
Yasuo ist nicht der schwerste champ, hatte im 3ten spiel mit ihm ein Penta^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?