Kann mir jemand Shops für Kleidung empfehlen?

3 Antworten

Du könntest mal bei https://www.darkages.de/ vorbeischauen.

Hey :) ich weiß zar nicht ob das spät kommt aber ich könnte dir wie bereits schon gesagt

EMP Merchendaise empfehlen, die haben auch eigen Marken

Elbenwald falls du Rockabilly magst

von Dollskill würde ich abraten weil sie derzeit eine Negative Darstellung haben wegen den Skandalen

YRU für Schuhe :)

Killstar, Voodoomaniacs

Dann gibt es auch bei Aliexpress shops die diese Art von Kleidung verkaufen und vielleicht wirst du auch auf Rage on fündig :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Emo/Goth findest du vor allem bei EMP und Impericon. Gibt auch bei Dollskill oder Killstar ganz gute Sachen.

Ansonsten gibts für sowas sehr viele kleinere Läden oder man sucht sich selbst etwas zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)