Kann mir jemand schöne tschechische Lieder /Raps sagen (2015/16/17)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Tereza Kerndlová - Tepe Srdce Mý

2. Dara Rolins ft Tomi Popovic - Nebo Peklo Raj

3. MAREK ZTRACENÝ - O pravdě

4. LUCIE VONDRÁČKOVÁ - Zombie

5. Tina feat. Tomi Popovič - Mám ťa v hlave

6. Bek ofis – Náhradník

7. Verona - Ztracená bloudím

8. Kristina - Pri oltari

9. Monika Bagárová - Tanečnice

10. Tereza Kerndlová - Holka jako já

https://www.youtube.com/watch?v=dwX4y4rRu4w

Ich höre sehr gerne die ehemalige Eurovision Kandidatin Tereza Kerndlova.
Tepe Srdce Mý ist ganz nett zum hören.