Kann mir jemand sagen, wo man ganze Filme in 3D streamen kann?

1 Antwort

Streamingdienste sind mir da leider auch nicht bekannt. Habe auch lange gesucht, bekanntlicher Weise besteht für 3D leider so gut wie keine Nachfrage mehr. Ich musste daher auf die klassische Blu-Ray 3D Disc zurückgreifen. Also ein 3D fähiger Blu-Ray Player und Highspeed HDMI Kabel sind dafür Voraussetzung. Der Vorteil ist aber, dadurch dass sowohl die BD als auch die 3D Technik so gut wie ausgestorben sind, sind 3D BDs inzwischen relativ günstig. Viele 3D Filme bekommt man auf BD schon für 5€, und das neu OVP.

Woher ich das weiß:Recherche