Kann mir jemand sagen wie ich schnell eine richtig gutes sturmgewehr in destiny 2 bekomme?

3 Antworten

Da wäre einmal das Exotic Risk Runner.
Ist eine Maschinenpistole und bekommst du wenn du die Story spielst. Normalerweise müsstest du das aber schon nach 2-3 std Spielzeit haben.

Ansonsten kannst du bei Xur vorbeischauen was der im Angebot hat. Den Findest du entweder bei Nessus, Erde oder im Tower.
Den genauen Standort oder wo er gerade steht und was er verkauft findest du im folgendem Link.

https://whereisxur.com/

Ansonsten spiel einfach Schmelztiegel.
Kannst auch mal bei Banshee-44 gucken was der so hat. Gibt viele gute.

Der letzte Atemzug ist ein sehr gutes Automatikgewehr, das im Dungeon Prophezeiung droppen kann. Er ist f2p und nicht schwierig wenn du einen erfahrenen Spieler dabeihast.

Woher ich das weiß:Hobby

Am Anfang hat man glaube ich eine gute Scout Gewehr gekriegt, Aber wenn du unbedingt ein Sturmgewehr (es heißt Automatikgewehr im Spiel) Haben willst musst du einfach das Spiel spielen, Dann wird eins irgendwann droppen