Wie lange schätzt ihr die Spielzeit von Destiny 2 und glaubt ihr es werden wieder übertrieben viele Dlc' s rauskommen?

2 Antworten

Ich denke dass man das Spiel wenn man komplett durchsuchtet in einer Woche durch hat, Essen schlafen Kacken inklusive. Das Spiel wird sicherlich kostenpflichtige DLCs haben. Ich denke doppelt soviel wie beim Vorgänger.

Da kann's wohl jemand nicht erwarten 😄
Lass dich doch einfach überraschen! Die Fragen wird dir wohl kaum jemand beantworten können.

Wo kann man Xbox Codes verkaufen?

Hallo Ich suche eine Seite wo man Xbox Codes gegen PSC oder weiteres tauschen kann. Ich habe nämlich das Spiel Dishonored 1 und finde einfach keinen Abnehmer dafür

...zur Frage

Muss man neues Destiny 2 DLC dazu kaufen oder ist das kostenlos dabei und lohnt es sich Destiny 2 noch zu kaufen?

Hi, also ich bin am überlegen ob ich mir überhaupt Destiny 2 kaufen möchte und hab heraus gefunden, dass ein neues DLC in Destiny 2 raus kommt. Ich frage mich jetzt ob man das dazu kaufen muss oder man es gratis bekommt. Außerdem interessiert mich ob es sich überhaupt noch lohnt mit Destiny 2 anzufangen.

...zur Frage

Wo kann ich Destiny DLC's günstig bekommen?

Abend zusammen,

ich habe Die normale version von destiny d.h Keil einzigen DLC gekauft, Nun meine Frage ich möchte mir das Neuste dlc kaufen König der bessenen was muss ich da genau kaufen es gibt um psn store ein Paket für 39,99€ ist das die einfache Erweiterung von dlc oder werden da die anderen beiden anderen dlc automatisch mit gekauft ?

Am liebsten würde ich alle dlc zusammen doch dies kostet 69,99€ dort ist das Spiel Ansicht also destiny vorhanden was ich schon besitze Wie kann ich alle Kosten günstig bekommen welches Paket ist das beste ?

...zur Frage

Könnt ihr mir den Lenkrad T150 empfehlen (Ps4) will ihn mir für Gran Turismo Sport holen (will nicht mehr als 150 € ausgeben) und lohnt es sich überhaupt?

...zur Frage

Ich kann bei Destiny immer noch nicht weiter aufsteigen (bin Level 34). Brauche ich das neue DLC?

...zur Frage

Hallo Leute, welche Konsole habt ihr?

Hallo Leute, wenn ihr keine habt einfach ignorieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?