Kann mir jemand sagen, wie diese Antwort gemeint ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde sagt er ja das gleiche wie du.

Sie hat sich über was aufgeregt, was du getan/gesagt hast, was eigentlich eine Kleinigkeit war.

Er sagt, dass er sie anstrengend findet, weil sie immer so ein Drama macht, und ich sie wohl wegen dir aus der Gruppe gegangen, aber das heißt nicht dass du Schuld bist, sondern dass sie einfach zu sensibel ist.

Du weisst wie ich das meine

"... Nein, weiß ich nicht." 😄

Er meint, dass sie offenbar einen Komplex hat und dadurch sehr empfindlich ist und es ihm zu anstrengend ist, diese Konflikte die dadurch mit ihr entstehen können zu klären. Daher glaubt er nicht, dass du die Ursache dafür warst, dass sie die Gruppe verlassen hat.

Also ich denke mal Das Sie das er denkt mal es liegt an dir aber dann denkt er das es dann nich an dir liegt das es Wahrscheinlich nicht so ist