Kann mir jemand sagen was *stronza* (italienisch) auf deutsch bedeutet?

4 Antworten

Die genaue Übersetzung von Stronzo ist ein einzelnes, zylindrisches Ekskrement aus der Däfekation. Sprich, es kommt aus dem Fäkal Bereich und ist die grosse Wurst die du auf der Toilette liegen lässt. Im deutschen gibt es dafür keine Übersetzung.

Auf Personen bezogen bedeutet es sowas wie A-Loch oder blöde Kuh und es wird in der männlichen (stronzo) sowie weiblichen (stronza) Form verwendet.

Stronzo (männlich), stronza (weibliche Form). Ist ein schwieriges Wort zum erklären. Hat sehr viele Nuancen und Einsatzmöglichkeiten. Die reichen von scherzhaft: zum Beispiel sage ich eine gute Freundin oft scherzhaft dass sie eine "stronza" ist wenn sie sich über mich lustig macht. Und das ist auch in Ordnung wenn Ihr wirklich gute Freunde seid. Etwas so wie im deutschen "Ar..." unter Feunden scherzhaft gemeint ist. Stronza kann aber auch sehr ernsthaft über eine weibliche Person gesagt werden die, zum Beispiel dich nach eine langjährige Beziehung belogen und/oder betrogen hat. In diesem Fall ist es gar nicht nett gemeint und würde in etwa "Scheißkerl/Ar...loch" in der weiblichen Form heißen. Wie du siehst ist es nicht so leicht zu verwenden als nicht muttersprachler kannst du sehr schnell wen beleidigen oder dich beleidigt fühlen (obwohl es gar nicht so gemeint war)

Hat das einer zu Dir gesagt, oo heißt blöde Ziege

Bausparvertrag Lastschrift widersprochen?

Ich hatte mich mal in der Zeile vertan und aus Versehen der Lastschrift meines Bausparvertrages widersprochen. Seitdem geht der nicht mehr ab.

Kann man da noch was machen oder ist mir der jetzt durch die Lappen gegangen?

...zur Frage

Was heißt dasauf deutsch?

Hi leute,ich steh wieder mal vor einem Rätsel In Twilight: New Moon sagt Aro (Volturi) immerzu etwas auf italienisch (oder latein. bin mir nicht sicher). ich würde mal gerne wissen was das alles bedeutet. danke im voraus.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, was das auf Deutsch und Italienisch heißt?

...zur Frage

was bedeutet minga; italienisch

wenn sie italiener aufregen, dann sagen sie meistens sowas wie minga oder so, was bedeutet das?

...zur Frage

Deutsch/nicht Deutsch?

Meine Frage ist wieso so viele Deutsche immer sagen, wenn man hier geboren ist, ist man Deutsch? Das geht mir so auf die Nerven. Natürlich ist man auf dem Papier dann deutsch, aber das ist nur schriftlich. Sind beide Elternteile 100% sagen wir italienisch und deine Muttersprache ist italienisch dann bist du auch ein/e Italiener/in. Es kommt auf das Blut an und nicht auf das was auf einem Blatt steht. Meine Schwester ist hier geboren,ich nicht. Wir beide haben einen deutschen Pass, jedoch fühlen wir uns nicht als Deutsche (was auch ausschlaggebend ist, als was man sich fühlt) und unsere Muttersprache, sowie unser Blut ist nicht deutsch. Wieso sind es vorallem die Deutschen, die das immer wieder bestreiten? Frage ich andere Menschen stimmen sie mir zu. Nur jeder Deutsche bisher nicht.

...zur Frage

Was bedeutet Zusatzqualifikation?

In meiner Bewerbung habe ich da geschrieben: Deutsch,Englisch .... meinen dir damit welche sprachen man beherrscht???????? Ich bin noch italienerin aber mein italienisch ist sehr schlecht soll ich das noch dazu schreiben? (Ich kanns verstehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?