Kann mir jemand sagen was das für Prägungen sind (besonders 20cent) und ob diese Prägungen typische sind?!?

2 Antworten

Eine Fälschung?

LOL jetzt aber....

Wer würde denn bitte ein zwanzig Cent Stück fälschen?

Das Stück ist aus 2002, somit ist es schon mehr als 20 Jahre alt. So sieht Geld nach ner Weile nun mal aus.

Auch das 2€ Stück ist keine Seltenheit, diese ungenaue Prägung gab es recht häufig und ist wohl noch im Bereich der Norm.

Das ist echtes Geld, mit dem du auch beruhigt bezahlen kannst. Spielgeld muss sich deutlich von echtem abheben und Münzen lohnen sich so gut wie gar nicht zu fälschen.