Kann mir jemand sagen ob diese Seite seriös ist?

4 Antworten

Natürlich nicht! Wie kommt man denn überhaupt auf solche krassen Sites, die noch nicht einmal einen Monat im Internet sind?! Riecht ja fast schon nach Schleichwerbung.

Ein paar ganz schlaue Freunde haben sich vor ein paar Monaten ein paar Bitcoins (oder wie auch immer die Anteile davon nach dem Komma heißen) gekauft - und sind jetzt ein paar Zehntausend Euros ärmer. Geld verdienen ohne Arbeit ist immer noch ein rutschiger Weg ins soziale Abseits.

Ich würde jetzt keinen Bitcoin kaufen. Wenn der Markt sehr nach unten steigt dann schon.

projectmon4rch
Fragesteller

Bitcoin hin oder her ich möchte wissen ob die Seite seriös ist und ob jemand da schon Erfahrungen hat bzw kannst du mir eine andere Seite nennen wo man keinen bescheuerten Perso benötigt und trotzdem Bitcoin kaufen kann danke im voraus

HI,Du redest von seriös,weißt Du das der Bitcoin hoch spekulativ ist und Du Dein Geld auch verlieren kannst,wenn er fällt?

projectmon4rch
Fragesteller

Natürlich aber darum geht es in der Frage nicht