Kann mir jemand sagen ob der Shop www.poppers.de oder so ähnlich seriös ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AJSimon, ich habe schon oft bei Poppers.de bestellt und meine Ware immer erhalten. Verstehe auch dein Problem nicht. Wenn ich dort Ware in meinen Warenkorb lege bekomme ich weder eine Rechnung noch ein Mail, erst wenn ich die Bestellung abschließe bekomme ich eine Bestellbestätigung. Bezahle immer mit Vorkasse, und wenn die das Geld erhalten haben bekomme ich ein weiteres Mail mit meiner Paketnummer. Dann dauert es noch 2-3 Tage und das Zeugs ist bei mir zuhause. Kann echt nur positives über den Shop sagen.

AJSimon2013
Fragesteller

ich habe Warenkorb nicht abgeschickt. bekam anschließend 2 Mails aber ohne DHL logo mit jeweils 14/1500 Euro Rechnung mit anhang- waren 2 Trojaner. dachte das hängt mit shop zusammen. hatte ja aber im shop nachgefragt und hatte n auch keinen Vorgang von mir. deshalb die Frage

PoppersFrank  09.02.2016, 10:19
@AJSimon2013

Bin mir auch sicher das hängt nicht mit dem Shop zusammen. Die schicken auch nie eine Rechnung sondern nur eine Bestellbestätigung, die Rechnung kann man sich im Kundenkonto oder am Ende des Bestellvorgangs selber ausdrucken.

AJSimon2013
Fragesteller

ah okay. die angeblichen Rechnungen von DHL ohne Logo mit anhang- Telefonanbieter schickte mir per mail Trojaner Warnung. habs gelöscht. okay dank e ich Versuchs nochmal. was hältst du im shop von der inhaliermaske?

Lovepeace91  06.01.2020, 17:17

ich rieche schleichwerbung (siehe sein account)

wenn du einen warenkorb nicht kaufst (sprich bezahlst) wird er ja i.d.R. nicht ausgeliefert.
wenn dir dann gar zwei Re. a 1000 € präsentiert werden, kannst du doch erkennen, wie seriös dieser shop ist, oder..

laß es bleiben, sag ich dir - so ausgefallene sachen kann der gar nicht anbieten, daß man da drauf reinfallen kann..