Kann mir jemand sagen ob das petechien im mund sind?

 - (Gesundheit und Medizin, Mund)

3 Antworten

Petechien sind eine Vielzahl. Ich sehe 2. Vielleicht hast du dich mal gebissen oder anderweitig verletzt. Beim nächsten Mal würde ich dir empfehlen, vor dem Foto die Zähne zu reinigen 🙈

Ja das kann gut sein hab halt nur zur zeit angst das ich leukämie habe 🤐 und hatte davor was gegessen deswegen vielleicht 😅

0
@hyproder

Ungünstiger Moment für so ein Foto 😅

Wenn es nicht weggeht, dann such einen Arzt auf. Aber wenn es nach Google geht, haben wir doch eh alle Krebs etc.

0
@Marshi101

Meine Handpalme kratzt. Oh hab laut Google einen Gehirntumor :/

0

Das sieht für mich nach einen knirscher aus

Wie meinst du das?

0

Was hast du denn nur mit deinen Petechien?

Bitte reinige das nächste mal vorher deine Zähne.

Hatte davor was gegessen naja ich google halt viel weil ich halt zur Zeit Angst habe das ich blutkrebs habe

0
@hyproder

Deine Hypochondrie kommt vom Googeln der Symptome. Google erzählt dir nur scheiße. Geh zum Arzt und lass dir eine richtige Antwort holen.

0
@hyproder

Mach dir wirklich keine Gedanken. Du wirst schon kein Blutkrebs haben.

1
@hyproder

Niemals googeln, laut Google hätte ich schon drei mal Krebs gehabt und 12 mal wäre ich gestorben. Bitte zum Arzt.

0
@istdochegal1996

Ok danke ich versuch mir kein kopf zu machen und geh nächste woche mal zum arzt

0
@hyproder

es sieht auch überhaupt nicht schlimm aus, also ich wette da ist nix schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?