Kann mir jemand sagen aus welchem anime diese bilder sind? ABC?

Bild 1 - (Anime, Bilder, Manga) Bild 2 - (Anime, Bilder, Manga)

2 Antworten

Beide Bilder stammen aus Visual Novels.  

Das erste Bild stammt aus Kanojo to Ore to Koibito to.  
Das zweite Bild stammt aus Flyable Heart.

Das ist nicht aus einem Anime. Das ist ein Visual Novel und heißt Flyable Heart.

Anime Bild in HD?

Wunderschönen Abend wünsche ich,

Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Handy bekommen...habe leider nur einen Teil meiner Bilder auf mein neues Handy extrahieren können, aber wollte mein altes Hintergrundbild behalten..:/ Ich habe einem Screenshot wo der Hintergrund sichtbar ist, allerdings finde ich dieses Bild nicht mehr in guter Qualität im Netz.

Kann mir jemand dieses Bild zu senden oder einen Link weitergeben?

Vielen lieben Dank und schönen Abend!:)

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

anime bilder mit text

wo findet man anime bilder mit text drunter wie unten aufm bild?

...zur Frage

Ich suche Anime/Manga-Scheibenbilder

Hey Leute :)

Ich bin schon seit einer Weile am suchen von Anime/Manga Bilder, bei denen Anime Figuren vor einer Scheibe stehen, und eine Hand drauflegen oder die Scheibe beschädigen oder sowas in der Art :) Ich werde einige Bilder dazu hochladen, das jeder weiß was ich mein :) Falls ihr wisst, wie diese Bilder heißen, wäre es echt nett mir den Namen dieser Bilder zu sagen bzw. mir einen App-namen für Android zu sagen ^_^ und falls ihr selbst solche Bilder auf dem Computer habt, wär es auch echt nett sie mir zu schicken :)

PS: Ich mag kein Yuri oder Yaoi :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was meinen die Leute wenn sie unter die Anime Bilder Sauce schreiben?

wenn ich manchmal ein Bild von einem Anime poste auf Facebook, dann schreib manchmal nur Sauce hin ohne irgendwelche weitere Begründung.

möchte gern wissen was er damit haben möchte eine Ketchup Soße oder keine Ahnung Marmelade Sauce.

...zur Frage

Welcher Anime ist das ?

hab das Bild auf insta gefunden und wollte wissen was für ein Anime das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?