Kann mir jemand mit Seitenzahlen helfen?

CCBFAQ  07.10.2021, 16:31

Wo hast du es eingestellt, dass es mit der 1 starten soll? Mit der Option "Seitenzahlen formatieren"?

KikiLiinka
Fragesteller

Genau. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das einzustellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann habe ich eine Frage. Hast du am Ende der Seite vom Abschnitt 2 einen Abschnittsumbruch "Nächste Seite" eingefügt? Du kannst das kontrollieren indem du dir die undruckbaren Zeichen anzeigen lässt. Das "q" auf der Registerkarte Start. Wenn kein Abschnittsumbruch vorhanden ist, bitte den vorhandenen Seitenwechsel entfernen und den Abschnittsumbruch einfügen.

Wenn du jetzt auf der ersten Seite vom Abschnitt 3 die Kopf- oder Fußzeile öffnest musst du zuerst die Verbindung "Mit voriger verknüpfen" deaktivieren. Dann die Seitennummer markieren und mit der Option "Seitenzahlen formatieren" diese Einstellungen vornehmen.

Bild zum Beitrag

Bei Fragen, bitte melden.

 - (Microsoft Word, Seitenzahlen)
KikiLiinka
Fragesteller

Ich hab jetzt einfach alle gelöscht und nochmal neue Abschnitte eingefügt.

Jetzt passt es!

...Ich hätte sonst gleich den Laptop aus dem Fenster geschmissen. 😅🙈

Danke!

CCBFAQ  07.10.2021, 16:59
@KikiLiinka

Der kann doch nichts dafür. :-)) Freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

KikiLiinka
Fragesteller
@CCBFAQ

Stimmt schon.. Aber gerade so in der Endphase ist das kacke. 😅 Es hat mir noch die ganzen Verweise zerhauen, aber jetzt ist sie abgeschickt. 🙌