Kann mir jemand helfen ich probiere schon 1std mindestens um in der Lobby von mein Kumpel zu kommen aber immer komm das, wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Das kommt, wenn die Verbindnung zum Server abbricht. Ursachen können am eigenen Netzwerk liegen, am Provider, oder an der Serveranbindnung... Du kannst max mal deinen Router resetten und schauen, ob es dann läuft. Bzw teste einfach mal, ob Du auf andere Onlinedienste mit der PS5 einwandfrei kommst. Dann liegt es wahrscheinich nicht an deinem Netzwerk, sondern wo anders, wo Du erst mal nur abwarten kannst...

Version geupdatet? Ihr braucht dieselbe Version...

Richtigen Key eingegeben?

IP gecheckt?

Game neu gestartet?

Wenn das game gepirated sein sollte funktioniert das net...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

XxMyDreamxX074
Fragesteller

Ja alles schon gemacht

Agnostos  16.07.2023, 22:53
@XxMyDreamxX074

Versuch du mal einen Server zu machen dein Kumpel hat vielleicht eine schlechte Verbindung

Agnostos  16.07.2023, 22:53
@XxMyDreamxX074

Ansonsten müsste ich vermutlich anwesend sein um das Problem zu finden... Spielst du über PC oder Xbox?

Agnostos  16.07.2023, 23:08
@XxMyDreamxX074

Ach du kacke da bin ich raus ich habe jede Variante von Minecraft gespielt nur Switch und PS5 net da kann ich dir net weiter helfen aber spielt dein Freund auf ner anderen Plattform... Das würde erklären das es nicht funktioniert