Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Laut FAQ:

Wenn Du deine SnackBox in Deinem Kundenkonto gekündigt hast, aber weiterhin abgebucht wird, liegt das in den meisten Fällen daran, dass die Mindestlaufzeit deiner SnackBox noch nicht vorbei ist. Wenn Du beispielsweise den Snack-Plan für 6 Monate gewählt hast, erhältst Du auch 6 Boxen, bis Deine Naschreise beendet wird.

Dafür musst du schauen, was im Vertrag steht. Die Firma behauptet, dass die Kündigung erst zum 31.12. wirksam wird und somit läuft dein Vertrag so lange weiter.

Wichtig ist, was im Vertrag steht. Wenn es Unklarheiten gibt, solltest du zu einer Verbraucherberatungsstelle gehen; die kennen sich mit Verträgen gut aus.