Kann mir jemand etwas zu diesem Tevion Ferrari Fernseher sagen?
Guten Tag allerseits,
ich bin vor kurzem in den Besitz dieses Fernsehers (Tevion MD 3761) mit Ferrari Logo auf dem Fernseher und auf der Fernbedingung gekommen. Der Vorbesitzer meinte zu mir es sei ein seltenes Sammlerstück, aber ich habe online nichts dazu finden können. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Infos dazu geben kann bzw. sagen kann ob der überhaupt was wert ist. Ansonsten kommt er auf den Schrott ;)
Danke schonmal für alle Antworten.
3 Antworten
Er ist wertlos und kann weg.
Kann ich dir so sagen, ohne das Geringste darüber zu wissen.
Das ist nichts anderes als ein alter wertloser Fernseher mit einem hübschen Sticker es ist nichts dazu zu finden das Ferrari jemals eine Kooperation mit diesen Hersteller gehabt hätte
Hallo Umweltschützer LOkymus,
Hier der Tip wie die richtige Entsorgung geht.
Mülltrennung was wohin und wie entsorgen:
Entsorgen der Elektrogeräte nie im Hausmüll, Verpackungsmüll, Sperrmüll oder Metallschrott. (ACHTUNG ACCUS ENTZÜNDEN FEUER BRANDGEFAHR)
Entsorgen aller Elektroaltgeräte oder Geräteteile kann umweltschonend und kostenlos an dem Wertstoffhof in der Nähe erfolgen oder im Handel und wenn es die Kommune anbietet über die kommunale Abholung.
Zum Elektroschrott zählen Waschmaschine, Trockner, Fernseher, Fernbedienung, Handys, Netzteile, kleinteilige PC, Notebook, Tablett, Scanner, Drucker, Tastatur, Elektr. Schreibmaschine, Waffeleisen, Fritteuse, Toaster, Elektrozahnbürste, Föhn und alles mit Accu und Stromanschluss. Bei Händlern darf man in der Regel nur drei Stück des gleichen Gerätetyps abgeben. Denn das Recycling der Rohstoffe, die in den Geräten stecken, schont Umwelt und Klima.
LG