Kann mir jemand einen Rat schreiben bitte?

4 Antworten

Ihr solltet euch treffen. Du könntest mit ihr ein Gesprächsthema über ,,beauty" oder so anfangen. Ziel ist es, dass du sie dazu bringst, dass sie ihre Füße eincremt. Wenn's geht sogar das du ihre Füße eincremst. Auch den Zwischenraum zwischen den Zehen. Und glaub mir, eingecremte Füße sind seeehrr kitzlig. Ich spreche da aus Erfahrung xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Chiars

Also ich würde es auf jeden Fall an den Füßen probieren :). Kannst ihr die Füße mit Massageöl eincremen, dann werden ihre Füße noch kitzeliger. Sehr kitzelige Zonen sind vor allem Zehen, Wölbung, Zehenzwischenräume c:. Kannst auch verschiedenes Werkzeug verwenden, wie zB: Federn, Pinsel, Gabeln, Bürsten, Zahnbürsten (besonders gemein zwischen den Zehen ;D) und natürlich deine Zunge :).

Viel Glück!

LG Cedrik

Probier alle Stellen aus.

Hier ein paar gute Tipps:

Blas ihr auf den Bauch.
Kitzel sie zwischen den Zehen.
Reib mit einer Haarbürste (Plastikborsten) über ihre Sohlen.
Kitzel ihre Seiten indem du zart reindrückst.

Wenn du sie wirklich gut durchkitzeln willst solltest du sie fesseln.

Oft sind Menschen an den Füßen nicht kitzelig wenn sie Socken tragen. Hast du es auch schon Barfuß probiert? Dann ist man 3x so kitzelig.

Probiere es mal mit Füsse kitzeln, das klappt meistens^^

Naxomixi2004
Fragesteller

Dort Lacht sie Oberhaupt nicht

jayjay22  04.06.2017, 12:51
@Naxomixi2004

Tja, dann ist sie ein Sonderfall, und deine Phantasie ist gefragt...oder du lässt dich von ihr durchkitzeln. Das findet sie bestimmt auch sehr amüsant ;)

Naxomixi2004
Fragesteller

Ja nur dass ich sehr kitzelig bin