Kann mir jemand einen 400-900€ Gaming PC fürs Zocken und für Business empfehlen?

2 Antworten

Einen PC bis 900 wird schwierig wenn du gta5 oder gta6 spielen willst. Für valorant und Fifa reichen auch die meisten Laptops.

Ein PC:

Cup:Amd Ryzen 5 4500

CPU kühler: be quiet! Pure Rock Slim 2

Mainboard: Asus Prime B450M-K ll

Grafikkarte: Asus GeForce Dual RTX 3060

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16 GB

SSD: Western Digital WD_BLACK SN770 NVMe

Netzteil: be quite! System Power10 450W 80+Bronze

Gehäuse: be quite! Pure Base 500DX Black

Das dürfte ansich passen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bliblo325
Fragesteller

Okay GTA 6 ist nicht notwendig aber habe auf Youtune gesehen das Amd ryzon 5 5600g auf GTA packt. Minecraft ist aber auch sehr wichtig Hauptsache ich kann neben bei bisschen zocken auf mindestens 60 FPS

Moneqee  26.03.2024, 13:20
@Bliblo325

Du kannst auch ein Amd Ryzen 5 5600x nehmen aber da weiß ich gerade nicht mit den 900€ weil da brauchst du ein etwas stärkeren cpu kühler