Kann mir jemand ein gutes kostenloses Portal für Erotische Kontakte empfehlen. Ich suche M/W/Paar das sich mit mir und meiner Freundin treffen mag?

4 Antworten

Ich kenn mich nicht so aus aber es gibt eine App namens Kik dort könntet ihr euren wusch in die Bewertung schreiben und mit ein wenig glück lässt sich da jemand finden.Bitte gebt aber euer richtiges alter an und fallt nicht auf fakes rein.

Lg Mumelmum

Nein ohne Spaß... Meine Vorrednerin hat recht. Joyclub ist die beste Seite für sowas. Sehr gute Erfahrungen bisher.

Mein Partner und ich haben gute Erfahrungen mit joyclub.de gemacht.