Kann mir jemand diesen/dieses Meme erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ im letzten Bild ist der Zeitungschef und nicht unbedingt die netteste Person.

Obwohl er genau weiß das die Bilder von Peter Parker kommen verrät er Ihn nicht.

Er ist laut diesem Meme ein guter Kerl.

J.J. Jameson, der Zeitungs-Chef von Spiderman, wird eigentlich als ziemlicher A... dargestellt. Die Fotos von Spiderman (bzw. sich, da er ja Spiderman ist), die Peter macht, kommen natürlich nicht per Mail. Jameson lügt den Grüne Kobold also an, um Peter zu schützen, obwohl er selber in Gefahr ist. Daran sieht man, dass er doch eine gute Seite hat.