Kann mir jemand die Vor - und Nachteile der Tröpfchenbewässerung sagen? (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also n nachteil :D die ganze pflanze wird nass...un es gibt pflanzen..wo die blätter nich nass sein sollen...nur der boden feucht :D die würden dann sicherlich kaputt gehen^^ voteil...bei nem großen garten....wenig zeitaufwand...mann kan es ja auch programmieren...dass jeden abend um ne bestimtme uhrzet des angeht...^^

die alleinige Tröpfchenbewässerung braucht zwar weniger Wasser stellt sich aber nicht auf Wetteränderungen wie Regen Tau usw ein. Da kann schnell der Boden zu feucht werden!

Ja, ein Gärtner ist in der Lage, dir das zu beantworten.

Immer diese unnötigen antworten

0