Kann mir jemand bitte über Maschinen und Mechanismen erklären. Habe am Freitag einen Vortrag, also alle Infos bitte in die Antworten schreiben?

1 Antwort

Man hat da neulich etwas erfunden: Es nennt sich Suchmaschine!

Du denkst wohl auch GF ist eine Art Chat-GPT mit Verzögerung. 😄

Aber ich mach Dir ein Angebot: Wenn Du zu faul zum selber machen bist, erstelle ich Dir Deinen Vortrag. 120 Euro je Arbeitsstunde. Einverstanden?