kann mir jemand bei Mathe helfen?

2 Antworten

Zur a)

Ich denke, dass sie nicht immer jeden Tag exakt 42 km radeln können. Sie machen vllt ab und zu Pausen, fahren langsamer/schneller (Geschwindigkeit--->weniger/mehr Weg züruckgelegt), Zeit t spielt außerdem auch eine Rolle (Bsp. : 1.Tag: 7 h Radeln, 2.Tag :6,5h Radeln)

(( Bei der a habe ich keine Ahnung, ob meine Erklärung richtig ist))

b) Hier musst du die Anzahl an Tagen mal 42km rechnen.

d) f(x) = t mal s (t:Tage, s:Strecke/Weg: hier: 42km)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Lg

MissEinstein 💫

Ich bin mir nicht sicher, was antiproportional heißt (ich schätze mal indirekt proportional, aber ka).

Wenn es das heißt, was ich denke, musst du bei 3a beweisen, dass, wenn die Anzahl der Tage um ein x-faches steigt, dass sie Anzahl der Kilometer pro Tagesetappe um ein x-faches sinkt.

Die B wurde bereits von Jojoker476 erklärt

Bei der C habe ich selber kein Plan

Und bei der D daher auch nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe jtzt schon lange genug zur Schule...