Kann mir Jemand bei Aion aus der Wand Helfen?

Da bin Ich !! - (Bug, Aion, beschwören) Genauer Standpunkt!! - (Bug, Aion, beschwören) So kommt man da hin!!! - (Bug, Aion, beschwören)

2 Antworten

Das ist ehr ein fall für der /3 allgemein chat Gruppen suche in Aion^^ wenn da sich niemand meldet wendet euch an den support der holt euch da raus! Ich würd euch ja gern rausporten doch leider bin ich auf kromede/asmo^^

Yay ^.^ Danke für den Tipp,bin endlich wieder frei c: Ich hatte den Support ja schon Angeschrieben aber die haben nicht Geantwortet und im Ts3 darf man sowas ja nicht melden :( Nochmal Danke ;D

0

Np^^ viel spaß beim weiter leveln^^

0

Ich hatte das auch das ein oder andere mal da kommt man aber eigentlich sehr gut raus wen du auf "Aktion/funktion" gehst und dann "Rückzug" machst klappt eigentlich immer. ;)

Hilfe Geister beschwören

Hallo zusammen! Heute in der Schule ist mir was unglaubliches passiert unsere Klasse ist mit der parallel Klasse zum Sport gelaufen alls wir dann mitten in einem Spiel wären ist ein Mädchen in der parallel Klasse in tränen ausgebrochen natürlich kämmen alle zu ihr und sie sagte in Tränen überflossenen Augen ich sehe überall Narben an meinem Arm wir sagten nein da ist nichts aber sie behauptete es weiter und de Lehrerin ha sie erstmall auf der Bank sitzen lassen 10 min später meinte ein anderes Mädchen sie hätte eine narbe sie ging mit der hat darüber und es war weg ein anderer Junge meinte er hätte eine große gehabt und sie wäre verschwunden später kämmen wir aus der Sport Halle und ein Mädchen aus unserer Klasse ist irgendwie durchgedreht sie Meinte:,,ich sehe überall Geister ich will sterben"2 Mädchen aus iunserer Klasse mussten sie festhalten und sie Weg bringen zu Beruhigung später hab ich erfahren das die Mädchen aus der parallel Klasse eine geister beschwörung gemacht haben zu 5 auf der Mädchen Toilette aber keine richtige da war noch Licht und keine Kerze und so hatten die die haben sich irgendwie an die Hände gefasst und irgendwie etwas gesagt das Mädchen das in der Sport Halle geheult hatte meinte mitten drin ich Steig aus mir wird das zu viel und das Mädchen aus unserer Klasse war garnicht dabei gewesen komischer Weise hatte sie aber auch warn Vorstellungen wie gesagt .jetzt hab ich MALL nh Frage wie funktioniert das hat das ihr Gehirn sich das nur eingebildet oder wie gibt es so was ? Danke für die Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?