Kann mir Jemand bei Aion aus der Wand Helfen?

Da bin Ich !! - (Bug, Aion, beschwören) Genauer Standpunkt!! - (Bug, Aion, beschwören) So kommt man da hin!!! - (Bug, Aion, beschwören)

2 Antworten

Ich hatte das auch das ein oder andere mal da kommt man aber eigentlich sehr gut raus wen du auf "Aktion/funktion" gehst und dann "Rückzug" machst klappt eigentlich immer. ;)

Das ist ehr ein fall für der /3 allgemein chat Gruppen suche in Aion^^ wenn da sich niemand meldet wendet euch an den support der holt euch da raus! Ich würd euch ja gern rausporten doch leider bin ich auf kromede/asmo^^

Nyukiaworld
Fragesteller

Yay ^.^ Danke für den Tipp,bin endlich wieder frei c: Ich hatte den Support ja schon Angeschrieben aber die haben nicht Geantwortet und im Ts3 darf man sowas ja nicht melden :( Nochmal Danke ;D

Cherobia  16.10.2015, 09:21

Np^^ viel spaß beim weiter leveln^^