Kann mir einer mehr Informationen über dieses Abzeichen geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrenabzeichen der Feuerwehr

Kommandant Jürgen Schloß dankte Norbert Weber für 25 Jahre aktive Dienstzeit. Weber trat am 24. Februar 1979 der Feuerwehr bei und nahm an verschiedenen Lehrgängen am Standort mit Erfolg teil. Kreisbrandrat Franz Iberer überreichte im Namen des Innenministers dem Hauptfeuerwehrmann die Urkunde sowie das Feuerwehr-Ehrenzeichen.

GhostBison
Fragesteller

Ist dieses Ehrenzeichen wertvoll und woher weißt du das alles?