Kann mir das jemand erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im internet, wenn eine werbung kommt, wo man immer auf diese [x] drücken muss, das ist ein pop up.

Und das im buch ist quasi so eine seite wo ein bild rausspringt. Gibts bei Kinderbüchern öfter.

Und das nennen die hier wohl auch pop up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich persönlich.

Du weißt was ein Pop-up ist? Wenn nein, kannst du den Witz nicht verstehen.

Pop-ups erscheinen auf einer Internetseite - in der Regel ist es Werbung - und verdecken den eigentlichen Text. Das ist ärgerlich!

Eine Geburtstagskarte, aus der in der Mitte ein Pop-up auftaucht, wenn du sie öffnest und meist eine Melodie spielt, ist aber etwas Schönes, worüber man sich freuen soll.

popup, sind werbungen im internet die halt random auftauchen also "aufpopen" und diese karte wird im englischen popup gennant weil da halt was rauspopt