Kann mir bitte jemand sagen was dieses Flackern ist?
im oberen bereich meines bildschirms flackert durchgehend dieser streifen unkontrollierbar (siehe dunklerer balken auf bild) die größe ist auch nicht immer gleich groß. kann mir bitte wer helfen.
3 Antworten
Moinsen,
Das hatte ich auch, ich hab einfachin meiner Garfikkarten Software das (in meinem Falle) AMD Freesync ausgemacht. Als das nicht geholfen hat habe ich das AMD Freesync welches mein Monitor unterstützt am Monitor direkt in den Einstellungen ausgeschaltet. (Habe ein AOC Monitor)
Hoffe das Hilft!
Schönen Abend!
MfG Ich91448
Hii,
ich vermute einen physischen Schaden hat der Bildschirm nicht erlitten? Die Antwort von Ich91448 könnte was bringen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es aktuell dauerhaft in allen Programmen vorhanden. Ich würde dir einen Neustart (nicht nur aus einschalten!), das neuladen des GPU-Treibers (Windows + STRG + Shift + B), das Aktuallisieren des GPU-Treibers und vielleicht das Neustarten des Windows Explorers empfehlen. Die Einstellungen am Display vielleicht auch einmal zurücksetzen.
Probier einen anderen Monitor. Dann weißt ob es an der GHraKa oder am Monitor liegt