Kann mir bitte jemand helfen ;) E-Roller 45 Km/h 2000W 48V?
Hallo :)
ich hab ein problem und zwar ist das steuergerät für meinen Eroller leider kaputt gegangen (schon vor einiger zeit)..
Habe mir dann aber ein originales vom hersteller produziertes Steuergerät bzw Controller bestellt... Gestern war es dann endlich soweit und Ich habe es angeschlossen...leider ohne Erfolg...Der Roller startet nicht sobald ich den Gashebel drehe..nichmal ein mucks...
Alles andere funktioniert aber..dann fiel mir aber ein symbol im lcd -display auf..sieht aus wie ein Gasregler....habe das auch schon gegoogelt ..
sobald ich die zündung anmache fährt das display hoch und sofort kommt das symbol...das symbol bleibt auch wenn ich den stecker vom gasregler abziehe....was mir nun grade aber noch einfällt ist,das ich mir einen neuen seitenständer an den roller gebaut habe...und nun ja auch am controller 1 stecker mit 3 kabeln ( schwarz,lila und grün)...kann man den irgendwie überbrücken? und wenn ja wo muss dann das schwarze kabel hin? noch was : Ein gelb/grünes und 1 lila kabel kommen auch noch aus dem controller....wofür sind die denn noch ?
Daten: Captain Pro 48V 2000W (Wasserdichte Stecker)
Danke schonmal im vorraus ..... mfg Patrick