Kann mich nicht bei PSN anmelden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AirbusGaming305,

bei Verbindungsprobleme sollte man grundsätzlich den Router neustarten, denn das hilft in den meisten Fällen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Hey! hab das auch bei meiner PS3 manchmal,

check mal folgendes;

deine inet verbindung, passwort, usw. ,etc.

-- dann machmal wlan router für 10 sek aus und wieder an und starte deine Konsole neu, müsste dann klappen!

MfG Harvey