Kann meine Mods in Landwirtschaftssimulator 2017 nicht laden?

3 Antworten

Hallöchen =)

Also die Mods von Modhoster müssten eigentlich auch klappen.

Hast du denn auch bei den LS17 Mods geguckt ? nicht das du ausversehen welche für den LS15 runtergeladen hast^^. Guck mal in deinem Mod ordner ob bei den Mods eine Zahl hintersteht und es mehrere davon gibt weil das hatte ich und da hatte auch ein Mod nicht Funktioniert. Was ich dir vllt noch empfehlen kann das du dein LS17 auf Fehler Überprüfst.

LG Leonardo977

Danke für Deine Antwort, mittlerweile funktionieren die Mods... ;)) Die, die nicht funktionierten, waren für LS15... jedoch als LS17 bei Modhoster aufgelistet.

Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen; da ich nicht viel Zeit habe zu spielen, cheate ich ganz gerne; Silos, Gülle und Mist klappt über Savegame ganz gut.

Jedoch kann ich die Silage Bunker nicht cheaten... habe echt alles ausprobiert; einen Teil Silage aufgefahren und dann versucht, die Füllmenge zu ändern, Diese lassen sich im Savegame ändern und auch abspeichern; jedoch wird die aktuelle Füllmenge nach Spielstart wieder auf Originalwert oder auf "0" zurück gesetzt... hast Du da vllt. noch eine Idee???

@RettSan

Kein Ding helfe gerne. Aber bei deiner zweiten frage weiß ich es leider nicht tut mir leid habe mich damit noch nicht aus einander gesetzt.

ich habe alle mods von ls17 installiert aber seit 2wochen bekomme ich keine mehr zu sehn im ls17 werde noch verrückt woran liegt es

Du musst patch 1.5.3.1 installieren sonst geht nix