Kann mein einen Nudelauflauf einfrieren?

4 Antworten

Also ich persönlich würde es nicht machen !!! Ich würde mit eine Folie besrorgen , eine alu folie oder eine klasichts Folie und dann würde ich den Nudelsalat oder Nudelauflauf in einen Kühlschrank stellen oder nach draussen so dass aber keihne ratten oder ähnliches rankommen und morgen wenn du wach bist würde ich ihn mir dann reihnholen , am mittag dann nochmal warmmachen und dan halt essen ne lg

klar kannst du das eingefrieren...mach ich auch immer so...aber du solltest schauen, das er nicht länger wie ein halbes jahr in der gefriertruhe ist....

ja klar. portioniere die teile und friere sie ein.am besten die luft gut raussaugen.

Ja. Wieso nicht?^^

Kero123
Fragesteller

Weil Käse drauf ist.