Kann mann trotz wenn das sperma raus läuft schwanger sein läuft da überhaupt was rein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, das wa rausläuft.

Jemand der so dumme Fragen stellt und sich artikuliert wie ein Siebtklässler sollte definitiv noch kein Kind bekommen. Es gehört eine gewisse geistige Grundlage dazu, ein Kind vernünftig aufziehen zu können. Leider erreicht die so mancher niemals um Leben und die daraus entstandenen Kinder somit auch nie...

Es läuft immer Sperma raus wenn du kurz danach Senkrecht stehst oder du deine Vagina danach anspannst zusammenkneifst wie auch immer man das nennt.

Nahtülrich kannst du Schwanger werden.
Es Spielt keinen rolle wie viel Sperma reinkommt ein tropfen reicht.

xxxxx11
Fragesteller

also da wird was rein kommen?? vielen dank für deine antwort :-)

Sorry aber...

... Meiner Meinung nach solltest du noch kein Kind bekommen! Ich meine, wenn du schon so was fragen musst :/ erkundige dich erst mal über das Leben und so nen Zeug und wie alles so im Leben abläuft. Grundkenntnisse sollte man schon haben.

xxxxx11
Fragesteller

hmmm ja ok ist deine meinung aber nicht meine ,tut mir leid das ich das sage aber keiner hat gesagt du sollst die frage beantworten und mein leben ist meins also du weist nicht über mein leben ;-) :-) danke

can2fan  22.08.2015, 14:12

Jo dein Leben... Aber das geplante arme Kind :/

xxxxx11
Fragesteller

wenn du meinst du warst ja auch vlt ein geplantest kind soll ich auch jetzt sagen das arme kind......:/