Kann mann sich die Haare auf Hüftlänge verlängern lassen?

4 Antworten

Ja Klaro geht das würde aber selber Extensions bestellen am besten Tape in Extensions die von Loca hair sind mega und preislich wirklich okey dafür das Tape Extensions mega lange halten wenn du sie gut pflegst der preis Varriert sich nach länge also hüftlange sind glaube ich c.a 40 oder 50cm Extensions musst du eben bei der tabelle auf der seite schauen nano Ringe Extensions kann ich auch empfehlen aber bondings nicht weil die haare dadurch sehr kaputt gehen und du sie nur 1 mal verwenden kannsr aber dafür sind sie billiger aber kannst sie nur ein halbes jahr verwenden zu schade drum

tape Extensions musst du alle 1-2 Monate hochsetzen beim friseur kostet das reinmachen 80/90€ und hochstzen c.a 40-50€ kommt auch auf den friseur an oder du schaust bei kleinanzeigen da bieten viele für wenig geld das rein und hoch setzen an

die ersatz tapes kannsr du auf der Loca hair seite selbst bestellen würde aber eher die von amazon empfehlen

und es gibt noch ein tape löser den brauchst du zum rausmachen also so ein lösungsmittel nie einfach so rausziehen ansonsten die seite selbst empfehlt die bananen shampoo conditioner etc von garnier wenn deine haare schnell fetten kannst du sie abteilen und nur deinen ansatz waschen und die Extensions also deinen ganzen kopf nur 1-2 die woche

und ganze wichtig ist tapes nach dem einsetzen mindesten 48 Stunden nicht waschen sonst lösen sie sich wieder bzw der kleber

Juanamaria420  15.07.2023, 02:05

Hüftlänge sind doch keine 50cm da muss man schon 100cm nehmen

Ich denke schon, dass es mit Extensions möglich wäre ja.