kann mann kopiren ersetzen rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück Strg. und Z gleichzeitig..., dann wird der letzte Schritt rückgängig gemacht..., je nachdem welche Einstellungen Du hast geht das auch mehrmals (also mehrer Male Strg/Z) und dann auch mehrere Schritte zurück...

Oder es gibt oben auch ein Kästchen in dem ein runder Pfeil nach links bzw. rechts steht dort kannst Du auf den linken drücken, dann ist es rückgängig machen und rechts wieder einen nach vorne.

Ups..., bin eigentlich nicht dafür so schnell HA zu vergeben..., aber..., wenn es tatsächlich geholfen hat...

Freu ich mich natürlich sehr... ;-) Dankeschön...

0

Wenn die Datei überschrieben wurde hast keine Möglichkeit mehr wieder herzustellen.