7 Antworten

Solange dir nicht kalt ist, kannst du das gerne tragen. Wer sollte es dir verbieten?

Man kann im Winter auch ohne Jeans rumlaufen - eine Frage der Temperatur, der Empfindlichkeit und des Umfeldes ;-)

Wenn's dir gefällt und du es willst... wieso nicht? xD

Wie viele Jeans bzw. Hosen habt ihr?

Huhu, Frage steht oben :DD

Ich habe gehört das die meisten im durchschnitt 6-9 haben! Und so ne gute Jeans kostet um die 30-50€ ist schon ne menge Geld! Und solche wie von feel&Joke 20€, aber gehen sehr schnell kaputt :/

Ich habe 2Hosen 2Jeans die ich nur im Winter anziehen kann :DD ich weiß, ist net so viel.^^ Wir haben eben net so viel Geld. Aber bis jetzt bin ich zurecht gekommen :D

...zur Frage

Jeans jacke mit fell im winter?

Hey leute, Ich wollte mal fragen ob man eine jeans jacke mit fell gefüttert im winter anziehen kann. Also jetzt nicht bei minusgraden aber bei so 0-5°c. Würde mich über antworten freuen :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum haben viele hübsche Mädels eine zerissene schwarze Jeans an?

Mir ist aufgefallen, dass jedes heiße Mädchen eine enge scharze zerissene Jeans an hat. Sind die meisten davon Sch** oder vernünftige Mädels?Und kann man sie ansprechen? Wie reagieren diese Hübschen, eher gesagt Honigtorten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was zum Konzert anziehen?

Hallo, ich gehe in 3 Tagen auf ein Konzert und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gedacht, ein Schwarzes Basic Shirt von H&M, darüber ein graues Jeans Hemd und eine mittelblaue zerissene Jeans. Dazu entweder schwarze Airmax oder weiße Airforce.

Würde das gehen oder habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Welche Jeansart und Farbe stehen Jungs eurer Meinung nach am besten?

Hallo

Ich frag mich was eurer Meinung nach Jungs besser steht. Skinny-Jeans oder Regular Fit Jeans. Wer möchte kann auch gerne dazu schreiben welche Jeans arten und Farben. Zbs sowas wie Biker-Jeans oder Zerissene ob Schwarz oder Blau.

...zur Frage

Weihnachtsfeier in Schule -was anziehen?

Da ja Winter ist & es ziemlich kalt ist, hab ich keinen Plan, was ich heute Abend zur Weihnachtsfeier in der Schule anziehen soll?! Kleid? Oder Jeans? Was würdet ihr anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?