Kann man Youtube-Channel blockieren?

2 Antworten

Wenn du auf den Kanal von dem YouTube gehst gibt es rechts drei Punkte (meist neben dem Abo Button) wo, wenn du drauf klickst, es ein Funktion gibt mit dem Namen "blockieren".

LG

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf der Startseite von YT bist gibt es für jedes empfohlenes Video unten rechts, neben dem Titel des Videos diese drei Punkte. Dort kannst draufklicken, damit dir diese Videos, dieser Kanal künftig nicht mehr empfohlen wird.