kann man wiispiele brennen oder ohne cd spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst spiele aus dem internet runterladen und dann auf einer externen Festplatte speichern dazu musst du dir noch den Hombrew Channel runterladen. Das alle ist aber Illegal. Cd brennen kannst du auch dazu brauchst du eine sehr alte wii die du dann umbauen musst. Auch Illegal.

Nein dies ist natürlich icht möglich. :) Du kannst dir aber illegal spiele runterladen und du brauchst dafür einen bestimmten Channel aber lass es lieber. :)

musst die wii cracken und ein chip oder so einbauen