Kann man wegen einer 0.33l bier flasche betrunken werden?

3 Antworten

Eher nicht. Es kommt natürlich immer auf die tägliche Verfassung usw. an, aber von 0,33 wirst du eher nicht richtig "besoffen".

Cheers

AngelOfPeace

wenn man es sich stark einbildet dann bestimmt

Kommt drauf an wie alt bzw. schwer bist  du ?

55kg 19jahre

0
@CR7Fanboy

1. Du bist ganz schön leicht aber ok

2.Das geht schon, also betrunken wirst du ganz sicher nicht

0

ja bin leider auch nur 1.69

0

Warum richt Becks Bier nach Marihuana

Warum richt Becks Bier wenn man es öffnet einen Augenblcik so nach Grass (Marihuana) ????

...zur Frage

Wie lange kann man abgelaufenes Bier trinken?

Haii Leute:)

Ich habe gerade eine Flasche Becks geöffnet wuhuu Neujahr:) Mir ist aber aufgefallen dass das Bier morgen abläuft:S Kannn ich es noch trinken? Zur Hilfe es ist ein Becks?? :D & es schmeckt ein bisschen anderst als es sollte :,D

Danke im Vorraus & ein guten Rutsch euch allen:)

...zur Frage

Kosten von Bier oder Schnaps in Italien

Hallo Leute,

Wie man schon im Titel erkennt stellt sich mir die Frage wie viel Bier oder Schnaps in Italien kostet, z.B. ein Kasten Becks oder eine Flasche Bacardi kostet. Wäre nett wenn ihr mir Antworten könntet.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Das Bier oder den Schnaps vom Teller mit einem Trinkhalm schlürfen, macht das wirklich mehr betrunken oder schneller betrunken als normal aus dem Glas?

...zur Frage

Bier+Medikament

2 Vplus 1/2 flasche bier

Bin nicht betrunken

Kann ich jetzt noch wick medinait einnehmen ohne das mir was passier?

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?