Kann man wednesday kostenlos auf deutsch gucken?

6 Antworten

Gibt zwar möglivhkeiten, die sind aber eigentlich illegal. Aber es gibt schon ein Netflix Abo für 5€ im Monat das beinhaltet zwar Werbung ist aber um das Angebot Mal zu testen oder eine bestimmte Serie Mal zu schauen ein sehr guter Deal

Du kannst es bei Netflix auch kostenlos schauen aber dann mit werbe Unterbrechungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur auf Netflix

Kann man .... sind aber alle illegal.

Folglich dürfen diese hier nicht genannt werden, weshalb du sie dir alleine googeln musst.