Kann man von einem Bier angetrunken werden?

3 Antworten

Die Verstoffwechslung (also der Abbau) von Alkohol kann (z.B. aufgrund von Leberenzymen) sehr unterschiedlich sein. Von daher ist das durchaus möglich, insbesondere wenn man ansonsten alkoholfrei lebt.

Tamtamy  21.02.2017, 20:18

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein normaler Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Wenn man nur wenig verträgt und auf ein Mal trinkt, dann wäre es möglich.