Kann man von der Märzensonne schon braun werden?

6 Antworten

wenn du dich regelmäßig in die sonne legen würdest(wenn sie denn mal rauskommen würde) dann würdest du schon eine leichte bräune erhlten. da die Sonne aber zu selten rauskommt ist dieses sehr unwahrscheinlich und außerdem ist die Sonne noch zu weit weg um so eine Stärke zu haben, das die Haut braun wird.

Aliina007  21.03.2010, 10:21

Jedenfalls in Deutschland.

Diese Sonne hat schon enorme Strahlung die gern unterschätzt wird, besonders wenn es dann so windig ist, ist das trügerisch.

Wenn sie scheint, dann ja!

Hab schon richtig Farbe bekommen.

ja,nimm dich in Acht,es könnte einen Sonnenbrand geben!!!!! Unterschätze das nicht!!!