Ich hab nochmal Recherchiert und hab herausgefunden, dass das Antibiotikum was ich nehmen musste, keine Wechselwirkungen mit der Pille hat. Also die Wirkung der Pille nicht herunter gesetzt wird. Das würde ja bedeuten, dass eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist oder?

...zur Antwort

Also, du kaufst eine etwas breitere Vase, muss aber durchsichtig sein. Dann wirfst du da 15- 20 euro in 1-Euro Stücken hinein und schüttest Wackelpudding drüber, auch gerne in verschiedenen Farben und zum schluss noch Kondome. Ist eine witzige Idee und kommt immer gut an !

...zur Antwort

Hier wird man doch immer wieder verrückt gemacht. Das ist überhaupt nichts Schlimmes. Das sind Enssensreste, die sich im Rachen lagern und irgendwann wieder zum Vorschein kommen. Mach mal den Mund weit auf und drücke ein bisschen auf die "Falte" vor deinen Mandeln. Dann kommen sie wieder hervor und du bist erst mal für ein paar Tage das Problem los. Es ist harmlos! Da gibt es viiiiel Schlimmeres, zum Beispiel Blasenentzündungen, Würmer und und und ! Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich denke, das hat nichts mit Vertrauen zu tun!!

Ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen. Wir haben so gut wie jeden Tag Sex. Und ich finde an mir immer wieder Dinge, wo ich denke, dass anderen das nicht gefallen könnte oder was mit peinlich ist. Und es ist völlig normal, dass man vor dem ersten Mal Angst hat. Das hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Jeder hat das bzw hatte das, oder ihr etwa nicht? Hattet ihr nicht Angst, ihr könntet ihm nicht gefallen?

Aber hey! Er hat mindestens genauso viel Angst wie du. Und er wird auch etwas haben, was ihm peinlich ist und wo er denkt, es könnte dir nicht gefallen. Das ist normal. Aber du wirst sehen, das alles legt sich nach und nach :) Und du brauchst auch keine Angst vor dem ersten Mal zu haben. Sag ihm einfach, dass du Nervös bist oder du dich ein bisschen fürchtest. Er wird dich verstehen und ganz vorsichtig sein !

Nur einen Tipp möchte ich dir noch ans Herz legen: Falls es irgendwann so weit sein sollte und ihr miteinander schlaft, verkrampfe aufkeinen Fall ! Denn das kann zu Schmerzen führen. Bleib entspannt und tue so, als wenn das das normalste der welt wäre (ist es ja auch) und geb dich deinen Gefühlen einfach hin! Denk nicht an Scham oder irgendetwas anderes, sondern konzentriere dich alleine auf die Gefühle und Berührungen! Um so öfter ihr miteinander schlaft, umso schöner wird es, das verspreche ich dir :)

Viel Spaß, Alina

...zur Antwort

Du kannst es ihm sagen, du kannst es ihm aber auch nicht sagen. Ich wette, er würde es noch nicht mal bemerken, wenn du es ihm nicht sagen würdest. Und wenn, kannst du es ihm ja auch im liebesakt selber sagen, oder kurz bevor ihr ganz intim werdet. er wird dann besonders acht nehmen und stolz sein, der erste sein zu dürfen :) Viel Glück ;)

...zur Antwort

ich nehme auch die madinette und bei mir sind miene brüste auch größer geworden. allerdings nicht so extrem wie bei dir. liegt wahrscheinlich daran, das ich sie erst seid einem monat nehme. Ich muss aber ehrlich gestehn, dass ich darüber ganz froh bin, da ich nie sehr große brüste hatte..:)

...zur Antwort

hmm.. das hört sich nicht gerade angenehm an. aber die idee ist nicht schlecht. durch das einstechen des loches, wird die haut wieder verletzt. blut tritt aus und verklebt die wunde. theoretisch würde es funktionieren. könnte sich allerdings auch entzünden. sprecht doch mal mit einem arzt was der dazu meint. vielleicht macht er es ja und gibt tipps, damit es noch besser geht;)

...zur Antwort

solange die katze nicht komplett alleine ist, ist das eigendlich egal. hauptsache sie hat die möglichkeit zu fressen, zu schlafen, aufs klo zu gehen und zu spielen. Die katzen, die auch nach draußen gehen dürfen sind auch 10 stunden am tag draußen. deswegen wäre das eigendlich kein problem. ein problem wird es dann aber sein, wenn deine katzen meinen, ihre langeweile an deinen möbeln rauszulassen und es toll finden, deine gardinen als schaukel und die tapeten als kratzbaum zu benutzen. musst du ausprobieren. wenn das eintreten sollte würde ich an deiner stelle aufhören zu arbeiten oder die katzen raus lassen, falls die umgebung nicht zu gefährlich ist. viel glück:)

...zur Antwort