Kann man vom masturbieren Geschlechtskrankheiten bekommen?

7 Antworten

Nein. Du kannst Dir natürlich auch sicherheitshalber ein Kondom drüberstülpen.

Im gehobenen Alter soll masturbieren wohl sogar Prostataproblemen vorbeugen.

Denke einfach mal nach.....! Wie soll das wohl gehen! Alles klar soweit!?

Einfach vorher und nachher die hände mal kurz waschen

Klar ist das möglich. Dafür reicht es schon mit dem Bus nachhause zu fahren und weil du so geil drauf bist, rubbelst du dir einen, ohne vorher die Hände gewaschen zu haben und zack, da ist die Geschlechtskrankheit.