kann man vom handy den internen speicher auf den Pc übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja du musst das Handy per mitgelfiefertem USB Kabel an den PC anschließen. Anschließend öffnest du den "Dieser PC" "Arbeitsplatz" oder "Computer" je nachdem welches Betriebssystem du benutzt. Nach einer Weile müsste dort dein Handy angezeigt werde. Du klickst drauf und siehst warscheinlich zwei Ordner z.B. "interner Speicher" (oder so ähnlich) und "SD-Karte". Du musst auf interner Speicher klicken und dort einfach alle Ordner markieren -> Rechtsklick -> kopieren. Anschließend musst du nur den Ordner öffnen wohin du deine Dateien kopiert haben willst und machst doch einen Rechtsklick und dann auf einfügen.

MfG Norminator2014

vielen lieben dank!!:)

0

Ja klar schließ das handy an und kopiere den internen speicher in einen ordner auf deinen pc

Sachen vom Internen Speicher auf SD Karte übertragen (NOKIA LUMIA 520)

Hallo,

Ich möchte die Sachen von dem Internen Handyspeicher auf eine mikro SD-Karte von Sundisk übertragen. Wie mache ich das ?

...zur Frage

Internen Kamera-speicher auf SD Karte übertragen (Sony DSC WX5)?

Hallo, ich hab ne Kamera, aber keine Kabel zum PC, deshalb möchte ich den internen Speicher auf ne SD Karte machen. Geht das ?

...zur Frage

Wird das Telfonbuch auf einem Handy auf der SIM Karte oder auf dem Handy gespeichert?

Bei einem älteren Nokia Tastenhandy
Werden dort die Nummern auf der SIM Karte oder auf dem Handy selbst gespeichert?

...zur Frage

Interner Speicher löschen, wenn man die Daten auf eine SD-Karte übertragen hat?

Kann man den Internen Speicher des Handys löschen, wenn man alle Daten auf eine SD-Karte, die im Gerät steckt, übertragen hat?

...zur Frage

Musik von SD karte auf den Internen speicher übertragen

kann man Musik von der SD karte auf den Internen speicher übertragen ? Mit Xperia Z.

...zur Frage

Internen Speicher einschalten?

Hallo Leute,

ich habe ein Sony Xperia V und habe es heute neu bekommen (es ist das alte handy meiner schwester) da meins kaputt ist. Irgendwie stand aber, als ich whatsapp installiert habe dort, falls ich ein Nachrichten backup machen will, soll ich den USB-Speicher austellen. (Das ist frage 1..wie machen ich das) Und Punkt 2.. Wenn ich mir ein Bild angucken will, oder mein Album öffne (Speicherkarte ist drin. Habe auch noch andere probiert,,kann nicht daran liegen) zeigt mir das Handy folgendes an : 'Speicher nicht bereitgestellt oder nicht verfügbar.'

Also meine FRAGEN:

Wie schalte ich den USB-Speicher aus, und aktiviere den Internen Speicher??

Wäre nett, wenn ihr mir helft!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?