Kann man verdampferköpfe wiederverwenden?

1 Antwort

Wenn die Watte verkokelt oder die Wicklung zugesetzt ist, dann wird es Zeit für ne neue Coil. Mit waschen bekommst du höchstens Liquidreste heraus. Aber es kann ja auch sein, das die Coil 4 Wochen hält. Wenn dir das auf Dauer zu teuer ist, kannst du ja auch selbst wickeln. Dann musst du nur noch alle paar Wochen die Watte wechseln und die Wicklung ausglühen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Nico123Nico
Fragesteller

Wie funktioniert das genau?

Franky1962  14.09.2017, 19:23
@Nico123Nico

Eigentlich recht einfach. Man nimmt ein Stück Draht, wickelt ihn z.b. um einen Bohrer, befestigt die Wicklung im/am Deck, fädelt Watte durch und fertig.

Hier kannst du das ganz gut sehen. Habe diesen Verdampfer auch. Den kannst du wie eine Zigarette(MTL)  oder wie ne Shisha(DTL) dampfen

https://www.wolke101.de/coppervape-skyline-test/

Gruß, Frank