Kann man unter einem weißen Hemd mit einer Fliege Air Force in weiß anziehen?

6 Antworten

Unter einem Hemd? Eher nicht, das fällt sofort auf, das Du da Schuhe drunter hast oder willst Du der Braut die Show stehlen?

Zu einem Hemd mit Fliege bei einer Hochzeit kann man auch Sneaker anziehen, wer es mag...

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2010/12/air-jordan-xi-25th-wedding-03.jpg

...in dem Fall sind es Air Jordan XI

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt auf den Anlass an. Hat auf jeden fall was, aber zu einer Hochzeit würde ich auf Anzugsschuhe zurückgreifen. LG

Eigentlich schon, aber wenn es für eine Hochzeit ist dann eher nicht !

Hört sich gut an aber bestimmt nicht zu einer Hochzeit 👋👍