Kann man überhaupt noch Lupina in den Geschäften kaufen?

2 Antworten

Ja aber die meisten Läden haben es nur in ihrem online versandt

MXrXel
Fragesteller

Mein Problem ist aber dabei dass ich nicht den Onlinehandel nicht benutzen kann aber trotzdem danke

RndmCandy  10.08.2018, 19:05
@MXrXel

Bei uns gibt es dass bei Rewe vllt kannst du ja mal gucken:)

google ist Dein Freund...

Auf der Seite des Herstellers gibt es einen Shop- Finder. https://www.lupina-ginger.de/

MXrXel
Fragesteller

Den habe ich schon ausprobiert, aber dieser liefert falsche Infos z.B Stand dass ich in meinem Rewe Lupina verfügbar wär aber ich hab dort nachgefragt und es gab dort nie welche...