Kann man über Skype Musik so abspielen das der Patner es 1 zu 1 hört

3 Antworten

Hier nur mal die einfache Lösung, die schwierige benötigt dann doch recht großen Erkläraufwand (und dann hört er sich noch doppelt ;) ). Du setzt einfach die Aufnahmequelle bei Skype auf Stereo-Mix, bzw. Wave und fertig ;) Ggf. kannst das auch bei den Soundeinstellungen tun (Standart-Aufnahmegerät).

nein aber wenn du mit lyrics hörst und bildschirm übertragung einschaltest kann er es selbst singen

wenn er den singen könnte :)

2

Musik vom Computer im Mikrofon abspielen lassen?

Ich möchte einem Freund ein paar Musik Stücke abspielen lassen, aber wenn ich das einfach mit meinem Handy abspiele und dann and Mikrofon halte klingt es nicht so gut. Also gibt es einen Weg wo ich das vom Bildschirm abspielen lassen kann und er es auch hört ?

...zur Frage

SKYPE PARTNER HÖRT DIE MUSIK DIE ICH ÜBER PC ABSPIELE

Also mein Skype Partner hört die Musik die ich entweder auf meinen PC hab oder die die ich auf Youtube abspiele, nicht nur mich sondern auch ihn nervt das. Hatte vllt. jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Teamspeak musik bot musik downloaden die ich abspielen darf?

Ich suche eine Seite wo ich Musik downloaden kann und ich die Musik *** #### Legal abspielen kann auf meinem teamspeak Der teamspeak wird von mir bald öffentlich gestellt werden und ich würde gerne auch musik abspielen die nicht von radio sendern bestimmt wird. kurz gefasst Ich suche eine Seite wo ich Musik Legal downlaoden kann und öffentlich abspielen darf.

...zur Frage

Skype Mikrofon (Musik abspielen)

hey ich wollte mal fragen ob es möglich ist mein Lautsprecher bei skype als mirkofon einzustellen also sozusagen was an sound aus meinen lautsprechen kommt wird bei skype wiedergegeben als würde ich ins mikro sprechen. Ich hatte mal ne soundkarte da konnte ich das einstellen aber da ich jetzt ein neues headset habe mit eingebauter soundkarte funktioniert dies nichtmehr.

Gut wäre auch ein Programm womit es funktioniert (es muss nur Musik auch von Youtube bei Skype,Teamspeak etc. weitergeben können)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?