Kann man über Skype Musik so abspielen das der Patner es 1 zu 1 hört

3 Antworten

Hier nur mal die einfache Lösung, die schwierige benötigt dann doch recht großen Erkläraufwand (und dann hört er sich noch doppelt ;) ). Du setzt einfach die Aufnahmequelle bei Skype auf Stereo-Mix, bzw. Wave und fertig ;) Ggf. kannst das auch bei den Soundeinstellungen tun (Standart-Aufnahmegerät).

nein aber wenn du mit lyrics hörst und bildschirm übertragung einschaltest kann er es selbst singen

wenn er den singen könnte :)

2

Ton am Computer übersteuert?

Hallo,

wenn ich an meinem Pc z.B. Musik anhöre dann ist alles ganz normal und alles funktioniert. Wenn ich aber nun Fifa offen habe und gleichzeitig auf YouTube Musik abspiele dann hört es sich wie eine leichte Übersteuerung an bzw. Audioclipping. Das Problem habe ich auch wenn ich Rainbow SIx siege spiele und auf dem Teamspeak rede. Ist das eher ein Softwareseitiges Problem oder doch die Hardware also meine neue externe Soundkarte.

...zur Frage

Fraps nimmt Bluestacks Emulator nicht auf -> Hilfe?

Mein Aufnahme Programm Fraps nimmt den Android Emulator Bluestacks nicht auf....

vor kurzem ging es noch einwandfrei, hab alle anderen Games die Fraps aufnehmen wollte im Hintergrund geschlossen und Skype auch nicht sodass es Skype aufnimmt....

Keine Ahnung was da los ist.... hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Musik vom Computer im Mikrofon abspielen lassen?

Ich möchte einem Freund ein paar Musik Stücke abspielen lassen, aber wenn ich das einfach mit meinem Handy abspiele und dann and Mikrofon halte klingt es nicht so gut. Also gibt es einen Weg wo ich das vom Bildschirm abspielen lassen kann und er es auch hört ?

...zur Frage

SKYPE PARTNER HÖRT DIE MUSIK DIE ICH ÜBER PC ABSPIELE

Also mein Skype Partner hört die Musik die ich entweder auf meinen PC hab oder die die ich auf Youtube abspiele, nicht nur mich sondern auch ihn nervt das. Hatte vllt. jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Skype Mikrofon (Musik abspielen)

hey ich wollte mal fragen ob es möglich ist mein Lautsprecher bei skype als mirkofon einzustellen also sozusagen was an sound aus meinen lautsprechen kommt wird bei skype wiedergegeben als würde ich ins mikro sprechen. Ich hatte mal ne soundkarte da konnte ich das einstellen aber da ich jetzt ein neues headset habe mit eingebauter soundkarte funktioniert dies nichtmehr.

Gut wäre auch ein Programm womit es funktioniert (es muss nur Musik auch von Youtube bei Skype,Teamspeak etc. weitergeben können)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?