Kann man trotz Überbiss zur Polize?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein relativer Ausschlussgrund. Dafür gibt es Grenzwerte. Sollte eine Behandlung wegen potentieller Problematik in der Zukunft als wahrscheinlich erachtet werden, wäre eine Auflage oder gar eine PDU möglich.

Gruß S.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Versuch es einfach! Ich denke nicht, dass ein Überbiss ein Ausschlussgrund darstellt! :)

Ja, wenn dein Gebiss nicht der Norm entspricht bist du nicht qualifiziert für die Polizei.

Ich glaube nicht, aber du könntest dich ja auf einer Polizeistelle informieren.